Du bist nicht angemeldet.

Das Forum ist ab sofort auf Nur-Lesen.
Weitere Infos hier.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Ludolf Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »keigel2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:35

K1 Reportage: Die Schrottbrüder - 3 Teiler
01 - Der Schrottclan (03.02.2005) --->45Min
02 - Neues vom Schrottclan (19.05.2005) --->45Min
03 - Die Schrottbrüder (26.05.2005) --->45Min

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keigel2001« (10. Dezember 2008, 16:16)


Beiträge: 136

Wohnort: Schleswig Holstein

Danksagungen: 81 / 120

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:47

und am 21.12.08 kommt diese !

kabel eins
22:15
So
21. Dezember
Stereo

D 2005
K1 Reportage
"Der Schrott-Clan"
Themen, die bewegen.
Die Ludolfs aus dem Westerwald leben vom Schrott. Zusammen mit dem mittlerweile verstorbenen Vater haben vier Brüder in über 30 Jahren weit mehr als eine Million Autoteile zusammengetragen. Das meiste davon liegt in einer großen Halle zu riesigen Haufen aufgetürmt. Dazwischen verlaufen schmale Pfade, gerade breit genug für den "Chef-Lageristen" Peter Ludolf und die K1-Autoren Matthias Benzing und Jürgen Kinateder. Beherzt greift Peter in einen fünf Meter hohen Berg mit über 15.000 verschiedenen Auspuffanlagen. "Ich fisch´ euch auf Anhieb den Auspuff heraus, den ihr braucht", behauptet er. Hier kennt er sich aus, denn Autoschrott ist sein Leben. Der 49-Jährige hat noch nie etwas anderes gemacht.

  • »keigel2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:23

Da hab ich mich doch geirrt^^
01 - Der Schrottclan (03.02.2005) geht 45Min, nicht 90Min (wie ich vorhind geschrieben habe).
Ich hab diesen Teil auch noch nie gesehen, hatte ihn nur auf der Festplatte, weil der vor kurzem mal wiederholt wurde. Naja mal schauen; ich hatte bis heute gedacht, dass das ein Zweiteiler ist...^^

Link zur Kabel1 Seite...

Beiträge: 94

Wohnort: Minden

Beruf: Schüler

Danksagungen: 10 / 12

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:58

weiß einer wann am 28.12 der 2. teil kommt...??

  • »keigel2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:24

[*Klugscheißermodus an*]

[...](Ach was! Welche Überraschung. Der Franzose würde freudig ausrufen: Quel surprise!) [...]

Es heißt nicht "quel surprise" sondern "quelle surprise", da das Wort "une surprise" feminin ist (wie es der unbestimmte Artikel "une" auch erkennen lässt).

[/*Klugscheißermodus aus*]


Dass Kabel 1 sein eigenes Programm nicht kennt :D

  • »keigel2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:48

@keigel2001

Willkommen im Club der Klugscheisser! :thmbp: 8-o 8-) :-D

Warst du der, der das in einem anderen Thread auch so gemacht hat (mit Klugscheißermodus an/aus)? :-D

edit:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wusst ichs doch :thmbsp: siehe hier ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keigel2001« (12. Dezember 2008, 21:54)


Beiträge: 73

Danksagungen: 5 / 9

7

Montag, 15. Dezember 2008, 21:33

Kiesheini hat nicht unrecht, wenn er sagt, wir brauchen mehr Klugscheisser.
Aber hoffentlich reicht dann das Klopapier, wenn alle versuchen, sich klugzuscheissen :wiseman: :crsng:

  • »Asconaguru« wurde gesperrt

Beiträge: 219

8

Montag, 15. Dezember 2008, 22:06

Aber hoffentlich reicht dann das Klopapier, wenn alle versuchen, sich klugzuscheissen


Und wenn nicht, dann gilt eben der Wahlspruch: SHIT HAPPENS ;)

Beiträge: 73

Danksagungen: 5 / 9

9

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:36

Hi Kiesheini
Die Frage beantwortet sich fast von selbst. Wenn man klug scheisst, kann man auch beim Zuscheissen Klopapier sparen.
Wenn man aber versucht mit Rhizinusöl beim Klugscheissen nachzuhelfen wird der Klopapierverbrauch auch beim
Zuscheissen in die Höhe gehen. ;-( ;-( ;-(


Servus Werner

  • »Asconaguru« wurde gesperrt

Beiträge: 219

10

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:51

Boah ey, wird hier gespamt... :-D :-D :-D ;-)

Audi V8

unregistriert

11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:04

Guten Tach,

jetzt passt der Beitrag ja ja vor lauter "Kacka machen" fast schon in diesen Thread:

Klick mich an...

Spass muss sein...

tschüsss denn.

V8

Beiträge: 370

Wohnort: Neumünster

Danksagungen: 56 / 37

12

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:09

Guten Tach,

jetzt passt der Beitrag ja ja vor lauter "Kacka machen" fast schon in diesen Thread:

Klick mich an...

Spass muss sein...

tschüsss denn.

V8
Hä?? ?(

  • »Asconaguru« wurde gesperrt

Beiträge: 219

13

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:13

Guten Tach,

jetzt passt der Beitrag ja ja vor lauter "Kacka machen" fast schon in diesen Thread:

Klick mich an...

Spass muss sein...

tschüsss denn.

V8
Hä?? ?(


Tja, so sind wir Westfalen...wir tragen immer das Herz auf der Zunge...so kann´s uns nicht in die Hose rutschen.. :-D

Beiträge: 370

Wohnort: Neumünster

Danksagungen: 56 / 37

14

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:16

Aber ich kapier den Zusammenhang grad net...

Beiträge: 370

Wohnort: Neumünster

Danksagungen: 56 / 37

15

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:26



Aber ich kapier den Zusammenhang grad net...


Klugscheissen, Zuscheissen, Klopapier uvm. hängt unmittelbar zusammen. ;-)
ähm sorry meine Aussage war net auf deine bezogen, sondern auf die von V8... warum der Link zu nem anderen Thread? Kapier ich net...

Edit: Ich glaub in diesem Moment jetzt gerade hab ich's verstanden *gg* :D

Audi V8

unregistriert

16

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:36





Guten Tach,

jetzt passt der Beitrag ja ja vor lauter "Kacka machen" fast schon in diesen Thread:

Klick mich an...

Spass muss sein...

tschüsss denn.

V8
Hä?? ?(

Na, wegen "Haufenprinzip"...

Gruß

V8

Beiträge: 370

Wohnort: Neumünster

Danksagungen: 56 / 37

17

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:51









Guten Tach,

jetzt passt der Beitrag ja ja vor lauter "Kacka machen" fast schon in diesen Thread:

Klick mich an...

Spass muss sein...

tschüsss denn.

V8
Hä?? ?(

Na, wegen "Haufenprinzip"...

Gruß

V8
Inzwischen hab ich's auch kapiert.. :D Bin heut bissl langsam :wiseman:

Audi V8

unregistriert

18

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:03















Guten Tach,

jetzt passt der Beitrag ja ja vor lauter "Kacka machen" fast schon in diesen Thread:

Klick mich an...

Spass muss sein...

tschüsss denn.

V8
Hä?? ?(

Na, wegen "Haufenprinzip"...

Gruß

V8
Inzwischen hab ich's auch kapiert.. :D Bin heut bissl langsam :wiseman:

Guten Moin!

Das hab ich in letzter Zeit auch öfter...

Man(n) oder Frau wird eben nicht jünger, leider...

Gruß

V8

Beiträge: 94

Wohnort: Minden

Beruf: Schüler

Danksagungen: 10 / 12

19

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:05


Hi Kiesheini
Die Frage beantwortet sich fast von selbst. Wenn man klug scheisst, kann man auch beim Zuscheissen Klopapier sparen.
Wenn man aber versucht mit Rhizinusöl beim Klugscheissen nachzuhelfen wird der Klopapierverbrauch auch beim
Zuscheissen in die Höhe gehen. ;-( ;-( ;-(


Servus Werner


Hey Werner, von Hilfsmitteln war aber nicht die Rede! :-D :-P 8-o
Noch ist ja auch noch genug klopapier da....also der regenwald ist noch nicht komplet abgeholzt,,,wehe es klugscheißert igentwer... ;) ;) X-(

20

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:49

Suche Aufnahme 01 - Der Schrottclan (03.02.2005) --->45Min

Hallo an alle Fans!

Ich habe die erste Reportage

01 - Der Schrottclan (03.02.2005) --->45Min

verpasst.

Hat jemand eine Aufnahme (z. Bsp. eine .ts-Datei) die er/sie mir schicken könnte?

Wäre super. Wenn bitte an

ttgerti@gmx.de

Danke,
Gerti

Die Rezepte in dem Unterforum "Peter kocht..." sind geistiges Eigentum von ebbel.eu - ©2007-2011 ebbel.eu
Die auf dieser Seite geschriebenen Texte sind Eigentum des jeweiligen Verfassers. Keine Vervielfältigung ohne schriftliche Erlaubnis des Erstellers.